+49 341 6400700
 

Geschenkboxen-Set nach Maß mit maßlos vielen Blüten

top feature image

Geschenkboxen-Set nach Maß mit maßlos vielen Blüten

Das war eine schöne Herausforderung:

Ein Geschenkboxen-Set nach Maß mit maßlos vielen Blüten!
Die bewährte Explosionsbox mit Glückwunschkarte und zwei Boxen im gleichen/passenden Design für die Geschenke.

Ich finde ja lila ist eine tolle Farbe – die kann man mit so vielen anderen Farben kombinieren und für alles florale ist diese Farbe ideal.

Hier sollten viele Blüten von innen nach außen und drunter und drüber zu sehen sein.

In dem Fall habe ich Gänseblümchenblüten und Hortensienblüten gemischt auf einem wunderschönen Designpapier und einem Grundkarton in kräftigem lila und Kraftkarton.

Das Designpapier hat auch noch die dazu passende Farbe auf der Rückseite, wenn es nur immer sooo toll passen würde!

Mit den Glitzersteinen war ich etwas sparsamer, damit die schöne Farbzusammenstellung bei den vielen Blüten besser zur Geltung kommt. Die „umgeschlagenen Papierseiten“ haben sich angeboten, die Blüten da „herauswachsen“ zu lassen. Es war zwar eine irre Fummelei und Fleißarbeit – da sind schon nicht nur Stunden, sondern Tage vergangen, bis es endlich fertig war – aber ich finde es immer wieder schön, wenn ich mir die Bilder ansehe.

Auch von der großen Schachtel möchte ich Euch das Foto noch zeigen. In der linken unteren Ecke habe ich eine halbe Hortensienblüte plaziert, drumherum einzelne Blüten in verschiedenen Größen.

Ist das nicht verrückt, dass sogar die Bastelunterlage farblich passt?

😉

 

Comments are closed.

Post navigation