+49 341 6400700
 

Viele kleine Dankeschönschachteln

top feature image

Viele kleine Dankeschönschachteln

Viele kleine Dankeschönschachteln zum verschenken! Ganz egal ob die kleinen Ritter-Sport Minis oder Merci-Schokoriegel – mit Schoki geht doch alles besser 🙂

Dankeschönschachteln

Deshalb habe ich mal jede Menge von den kleinen Schachteln gebastelt – da freut sich doch jeder drüber…

Dankeschönschachtel
Vorderseite
Dankeschönschachtel
Innenseite
Dankeschönschachtel
Rückseite

Bei Guddel’s gibt es eine Kuschelfabrik und eine Papiermanufaktur, es fehlt tatsächlich noch eine Schokoladenmanufaktur oder eine Pralinenwerkstatt. Könnte man tatsächlich drüber nachdenken?

Vorderseite der Ritter-Sport-Mini-Schachtel
Innenseite der Ritter-Sport-Mini-Schachtel

 

Comments are closed.

Post navigation

Previous Post :