+49 341 6400700
 

Mäuse zu verschenken?

top feature image

Mäuse zu verschenken?

Nur zu! Da haben wir doch auch was schönes, denn auch Bargeld will schön verpackt sein…

In dem Fall habe ich eine Explosionsbox in schwarz gewerkelt und mit den ausgestanzten Löchern dekoriert. Sozusagen fliegen da die Löcher aus dem Käse und die Mäuse fressen sich hinein. Wieder einmal eine Kooperation zwischen Kuschelzeit und Papierträume, immer wieder schön 🙂

Wobei wir gerade festgestellt haben, dass sich die Maus vielleicht besser aus dem Käse rausfressen soll – der Mäusepo kommt wohl nicht allzu deutlich rüber – besser ist es vielleicht, wenn die Maus aus dem Loch rausschaut, das probiere ich später nochmal aus.

Es gibt diesmal wieder zwei kleine Taschen, eine für die Glückwunsch-/Grußkarte und eine für die Geldscheine.

 

Comments are closed.

Post navigation

Previous Post :