+49 341 6400700
 

Das Großprojekt “Kuscheldecke”

top feature image

Das Großprojekt “Kuscheldecke”

Endlich ist sie fertig!

Kuscheldecke

Heute kann ich euch meine Kuscheldecke zeigen.

Endlich ist sie fertig. Sie ist 1,50 m x 1,80 m groß.

Es hat Spaß gemacht, sie zu stricken.

Ich habe insgesamt ca. 71 Stunden daran gearbeitet. Davon habe ich ca. 66 Stunden mit stricken, ca. 2 Stunden mit häkeln und ca. 3 (!) Stunden mit Fäden vernähen verbracht. Ich habe 800 g Wolle verarbeitet und gerade fällt mir ein, ich hätte mal noch die Maschen zählen sollen, aber sowas fällt einem immer zu spät ein.

Aber:
Ich habe die Reihen gezählt, es sind (wenn ich mich nicht verzählt habe) ca. 568 Reihen.

 

Vielleicht biete ich sie zum Verkauf an, aber das weiss ich nocht nicht. Wahrscheinlich will den Preis keiner bezahlen … Aber das  ist nicht so schlimm, dann bleibt sie eben bei mir. Warm und kuschlig ist sie ja.

 

Comments are closed.

Post navigation

Previous Post :