+49 341 6400700
 

Osterallerlei

  • flex feature
  • flex feature
  • flex feature
  • flex feature

Osterallerlei

… ruckzuck vergeht die Zeit.

Nun ist Ostern schon wieder vorüber.

Ich zeige euch heute was ich so alles zu Ostern geschafft habe.

Einige Teile kann ich euch leider nicht zeigen, die Bilder dürfen nur auf der Seite der Designerin/Autorin veröffentlicht werden.

Aber ich habe schon eine neue Anleitung gefunden, die ist genauso niedlich und da darf ich sogar Teile verkaufen…. also es geht auch so.

 

Diese lustigen Gesellen habe ich nach Design und Anleitung von Eva Maria Schaurecker gehäkelt.

Diese Eierwärmer passen auf jeden Frühstückstisch .

 

 

 

 

 

Das weiße Körbchen habe ich mir selber ausgedacht, einfach mal drauflos gehäkelt. Ich finde die lustigen Gesellen passen gut da rein.

 

 

 

 

 

 

Die Teile, die keinen Schnabel haben, habe ich frei nach der o. g. Anleitung erstellt.

Comments are closed.

Post navigation

  Next Post :
Previous Post :