+49 341 6400700
 

Süße Hannah

  • flex feature
  • flex feature
  • flex feature

Süße Hannah

Das ist Püppchen Hannah.

Erst hatte ich keine Idee für einen Namen, dann habe ich meine Freunde im Internet gefragt aber dann hatte mein Mann die geniale Idee:

wir nennen sie so, wie unser jüngstes Enkelkind heißt.

 

Bestimmt freut sich die Kleine mal (wenn sie es dann später mal versteht), dass dieses Püppchen so heißt wie sie.

Wir werden es sehen.

Hannah hat 3 Korkenzieherzöpfe, aus einem Zopf kann man, wie ihr seht, auch eine kleine Krone legen.

 

Zurzeit bin ich dabei, für dieses Püppchen eine Anleitung zu schreiben, d. h. die Anleitung ist schon fertig (logisch, die  Puppe ist ja gehäkelt) aber weil ich so im Häkelfieber war, habe ich total vergessen, Anleitungs-Fotos zu machen… Mist, nun muss ich sie nochmal häkeln und fotografieren.

Aber so schlimm ist das auch nicht, da kann ich auch gleich sehen, ob sich in der Textanleitung auch keine Fehler eingeschlichen haben.

 

 

 

 

Comments are closed.

Post navigation

Previous Post :