+49 341 6400700
 

Es geht straff auf das Weihnachtsfest zu und es kugelt wieder!

top feature image

Es geht straff auf das Weihnachtsfest zu und es kugelt wieder!

Weihnachtskugeln aus Karton

Es geht straff auf das Weihnachtsfest zu, also werden die Basteleien nun auch weihnachtlicher. Diese Tonkartonkugeln bringen eine schöne Abwechslung an den Weihnachtsbaum.

Die Kugeln sind aus einfarbigen Tonkarton gebastelt, die Verzierung ist aus Degsignpapier gefertigt. Die Kugel hat einen Durchmesser von ungefähr 8 cm, allerdings ist innen nicht so viel Platz, da die Ecken oben und unten an der Kugel nach innen gefaltet werden und somit Stauraum wegnehmen.

Man kann diese Kugeln aber auch als Geschenkverpackung nutzen, es geht straff auf das Weihnachtsfest zu, also werden die Laschen an der Oberseite der Kugel nicht verklebt, sie halten auch durch das Band gut zusammen. Dann kann man die Laschen einfach öffnen und das Band durchziehen, so hat man Stauraum für mehrere Pralinen oder sonstigen kleinen Krimskrams und hat dann eine gefüllte Weihnachtsbaumkugel.

Comments are closed.

Post navigation

  Next Post :
Previous Post :