+49 341 6400700
 

Grüße von der Ostsee

  • flex feature
  • flex feature
  • flex feature
  • flex feature
  • flex feature
  • flex feature

Grüße von der Ostsee

Grüße von der Ostsee

Gruß von der Ostsee

Grüße von der Ostsee

Grüße von der Ostsee

Grüße von der Ostsee

So eine Geburtstagsbox baut man, wenn man an der Ostsee genug Muscheln, Steine, Schneckenhäuser, Sand und Seetang gesammelt hat 🙂

Es ist eine Explosionsbox – wie immer – 🙂 – Diesmal habe ich einen Designkarton gewählt und den einfach nur mit kleinen gestanzten Pflanzen verziert. In die Muschel habe ich eine kleine Perle gelegt, die ich aus Epoxidharz gegossen habe und dann habe ich sie auf ein kleines Nest aus Seetang gesetzt. Rundum noch mit kleinen Schneckenhäusern geschmückt – fertig ist der Ostseegruß.

Natürlich gibt es auch diesmal eine kleine Tasche mit einem Geburtstagskärtchen dazu.

Comments are closed.

Post navigation

Previous Post :