+49 341 6400700
 

Schleifenbox mit Pfiff

Camera: Aperture: 0 Focal Length: 0 Shutter Speed: ISO: 0

Schleifenbox mit Pfiff

SchleifenboxSchleifenbox

Schleifenbox

Schleifenbox

Schleifenbox

 

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder was aus Papier. Diensmal ist die Schachtelmania bei mir ausgebrochen 🙂

Die Box hat einen Boden und einen Deckel aus Designpapier und weil es so schön dunkelgrün glitzert, ist sie gleich ein wenig weihnachtlich geworden – ist ja auch nicht mehr lange hin…

Im Boden steckt noch eine höhere Box aus gelbem Farbkarton, so konnte ich die Sterne schön in das dunkle Designpapier stanzen und das gibt einen schönen Effekt. Die Schleife muss beim auspacken nicht abgemacht werden, sie ist nur zur Verzierung gedacht.

Comments are closed.

Post navigation

  Next Post :
Previous Post :