+49 341 6400700
 

Kaffeemaschinen sind gerade sehr beliebt!

top feature image

Kaffeemaschinen sind gerade sehr beliebt!

Kaffeemaschinenzuschussbox Kaffeemaschinenzuschussbox Kaffeemaschinenzuschussbox Kaffeemaschinenzuschussbox Kaffeemaschinenzuschussbox Kaffeemaschinenzuschussbox Kaffeemaschinenzuschussbox

 

Auch zu Hochzeiten werden gerne Kaffemaschinen oder Zuschüsse für den Erwerb von Kaffeemaschinen verschenkt. Kaffemaschinen sind eben sehr beliebt. In dem Fall ist das Design ein wenig dezenter ausgefallen, als bei der ersten Box, zumindest die Farbzusammenstellung.

Diesmal habe ich meine Prägeschablonen eingesetzt und geprägtes Papier verwendet. Das ist doch nochmal ein optisches Highlight zusätzlich und die Rosen passen ja auch wunderbar zu einer Hochzeit.

Innen gibt es wieder, wie gewohnt, eine Glückwunschkarte und ein Fach für Gutschein oder Geldscheine.

Comments are closed.

Post navigation