+49 341 6400700
 

Rosenblütenfummelei aus Schleifenband

top feature image

Rosenblütenfummelei aus Schleifenband

Ach du lieber Himmel, hätte ich gewusst, was das für eine Rosenblütenfummelei aus Schleifenband wird, bin ich mir nicht sicher, ob ich es überhaupt angefangen hätte.

Aber meine Mutti liebt Rosen und das rosa Schleifenband wollte auch endlich mal benutzt werden, also „auf ihn mit Gebrüll“. Nach einer Weile hat es dann tatsächlich Spaß gemacht, wenn Routine reinkommt, gehts quasi von alleine 😉

Ich hatte über 20 kleine Sauna-Duft-Probe-Fläschchen, die habe ich nicht einfach so übergeben wollen und dachte, da können die Blumen am Leben bleiben, dann gibt es einen Strauß nie verblühender Rosen.

Auf jede der Fläschchen habe ich also mit Schlefenband, Schere und jeder Menge Heißkleber eine Rosenblüte auf den Deckel geklebt und jetzt bin ich auch ganz schön stolz drauf 🙂

Comments are closed.

Post navigation

Previous Post :